25.01.2015                                                                                    Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin, dass Gästebucheinträge qualifiziert und in angemessener Form zu tätigen sind. Kritiken an meinen Arbeiten sind jederzeit willkommen, sollten aber den Urheberrechten und vor allem den Tatsachen entsprechen. Zudem bitte ich Namen und Kontaktdaten für Rückfragen zu hinterlegen. Dies ist aufgrund der Homepage-Einstellung anonym möglich! Anderweitig behalte ich mir vor, deplatzierte Einträge zu löschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.                                                                              Thomas                     

Kommentare: 9
  • #9

    Olaf (Dienstag, 03 Oktober 2017 09:27)

    Hallo Thomas,
    absolut sehenswert was du da baust. Bin gestern Abend durch Zufall auf deine Seiten gestoßen und habe mich gleich "festgelesen". Einfach toll ��
    Da ich selber klein und schmal baue (TT), sind deine Anlage eine super Inspiration für mich. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem schönsten Hobby der Welt
    Viele Grüße und Servus aus Bayern
    Olaf


  • #8

    Jürgen (Samstag, 29 April 2017 18:34)

    Äusserst bemerkenswerte Kleinanlagen.
    Tolle Ideen und Anregungen.
    Man bekommt Lust, selbst so etwas auf die Beine zu stellen.
    Weiter so !

  • #7

    Werner Meyer (Dienstag, 28 März 2017 13:05)

    Hallo Thomas,
    ich habe mir jetzt schon mehrfach die Anlage Alt-Rösnitz auf deiner Seite angeguckt und bin immer wieder begeistert. Die muss unbedingt noch auf einer Ausstellung gezeigt werden, damit auch andere Modellbahner sich an der Gestaltung erfreuen können. Besonders gefällt mir das "Verschwinden" der Bahnhofsausfahrt hinter den Bäumen zum fiddleyard. Auch dein neues Projekt - Heiko hatte mir in Utrecht schon davon berichtet - sieht sehr vielversprechend aus.
    Viele Grüsse und moin, moin aus Oldenburg
    Werner

  • #6

    Rainer (Mittwoch, 20 Januar 2016 21:52)

    Der Lokschuppen on 0e wird richtig gut!

    LG
    Rainer

  • #5

    Gerald (Freitag, 01 Januar 2016 15:56)



    Thieme Gerald (Montag, 02. Dezember 2013 09:50)

    Ich möchte meinen langjährigen Eisenbahn.- u. Modellbaufreund auf diesem Wege ein Komplimet aussprechen,hier ist nicht nur ein Fachmann zu Werke der die Realität perfekt in`s Modell umsetzt sondern auch bereitwillig mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Wir stehen uns zwar schon seit Jahren nur im telefonischen/online Kontakt und es funktioniert bestens.- wie ein paar alte Schuhe.

    ps.wir sind uns persönlich bis heute noch nie begegnet !


    mach weiter so Thomas - danke für alles.

  • #4

    Nathalie (Freitag, 01 Januar 2016)



    Nathalie (Sonntag, 05. Januar 2014 15:12)

    Hallo,

    Eine hervorragend Webseite für die Amateure von "Mini-Anlage", wo man finden auch Hilfe und Rat (Danke Thomas). Weiterhin alles Gute.

    Grüsse aus Belgien
    Nathalie

  • #3

    Volker (Freitag, 01 Januar 2016 15:52)



    Volker (Samstag, 18. Januar 2014 22:18)

    Hallo Thomas, herzlichen Dank noch einmal für die damalige Z Bahn. Die Seite zusammen mit Ihrem Freund finde ich gut aber Ihre Z Anlagen gefallen mir noch besser! Sie sind ein grandioser Modellbauer! Alles Gute weiterhin wünscht Ihnen Volker

  • #2

    Thomas Rötzsch (Donnerstag, 06 November 2014 15:19)

    Sorry ich habe ausversehen die Einträge in meinen Gästebuch gelöscht.

  • #1

    Heiko Wendler (Donnerstag, 06 November 2014 05:09)

    Thomas, zum Start Deiner eigenen Homepage wünsche ich Dir weiterhin viel Kreativität, Ideenreichtum, Geduld, Liebe zum Detail, immer eine ruhige Hand und stets ein gutes Auge für das richtige Arrangement. Von Deinen eingestellten Kunstwerken und Berichten sollen möglichst viele andere Enthusiasten Anregungen und Motivation für eigene Miniatur-Kunstwerke bekommen. Bleibe so wie Du bist, ein guter Mensch, wahrer Freund, Spitzen-Modellbauer und einzigartiger Modellbahner. Deiner lieben Frau wünsche ich viel Durchhaltevermögen und baldige Genesung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2015 und viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit und Freundschaft. Vielen Dank für das bisher Geleistete! Dein Modellbahn-Team Frokeler Heiko